Warum die heutige Jugend so schick gekleidet ist
"Ich habe neulich gehört, warum die heutige Jugend immer so schick gekleidet ist und immer die modernsten Kleider und Sachen trägt:
Die jungen Leute heute gehen einfach in diese Mode-Supermärkte, wie 'H&M' oder 'Mango' und wie sie alle heißen und kaufen Freitags diese modernen Sachen, tragen sie am Wochenende und geben sie Montags einfach wieder zurück!
Ich habe gehört, daß die Mode-Supermärkte die Kleidung auf jeden Fall zurücknehmen müssen, ganz gleich ob diese getragen ist - weil ja 14 Tage Umtauschrecht ist."

Quelle: E-Mail-Zusendung von Dani, 12. Oktober 2004, die sich immer gewundert hat, wie sich die heutige Jugend die tollen Sachen finanzieren kann. Eine Verkäuferin hat ihr endlich die Lösung auf ihre Frage gegeben, die sie uns weitergeleitet hat.