Rocker in der Raststätte

Ein Fernfahrer will Nachts eine Pause machen und sucht eine Raststätte auf. In der Raststätte befindet sich eine Rocker-Bande.

Aus irgendeinem Grund entsteht ein Streit - der Fernfahrer wird zusammengeschlagen und unter Gelächter aus der Raststätte geworfen.

Der Fernfahrer setzt sich in seinen 40-Tonner und fährt über die Motorräder, die von den Rockern vor der Raststätte nebeneinander aufgestellt waren.

Quelle: E-Mail-Zusendung von Helmut Köln, 8. Oktober 2003, der diese Erzählung eines Familienangehörigen in den 1970zigern gehört hat.
Variante:
Die Geschichte mit den Rockern in der Raststaette gibt's in "Ein ausgekochtes Schlitzohr II" zu sehen. Der Trucker "Schneemann" wird von Rockern vermöbelt und macht mit seinem Truck die Motorräder der Rocker platt.
Variante:

Die hatte ich in en 70'er auch gehört und damals, als junger Spunt, habe ich oft Dieter Hallervordens "Nonstop Nonsense" in der ARD geschaut. Er hat damals einige dieser Geschichten, u.A. eben diese verfilmt! Na ja, jugendlicher Geschmack lässt ja oft zu wünschen über ;-)

Quelle: E-Mail-Zusendung von Volker Goller, 26. Mai 2009.