Vorahnung im 2.Weltkrieg

"mein großvater übernachtete während des krieges mit mehreren anderen soldaten in einer scheune in england. während der nacht hatte er einen traum: er träumte, dass seine tote mutter vor der heizung ihrer wohnung stand, wo sie immer stand wenn sie mit ihm geschimpft hatte. sie fragte ihn in vorwurfsvollem ton was er in der scheune zu suchen hätte und das er schnellstens da raus sollte. dann wachte er auf und hatte natürlich angst. er weckte die anderen auf und sie verließen die scheune. keine 5 minuten später fiel eine bombe auf die scheune."

Quelle: E-Mail-Zusendung, 8. Oktober 2005. Die Zusenderin betont ausdrücklich, daß ihr Großvater sonst keine Geschichten erzählt. Zusätzlich hat ein Freund ihres Großvaters, der bei diesem Erlebnis dabei war, die Geschichte gleich erzählt.